Dressur

Bei unserem Besuch auf dem Hof der Familie Hengsthaltung Becks gab es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Der große… Artikel lesen

Larissa Lienig
14. 02 1 min lesen
Langehanenberg, Helen, Damon Hill NRW Homestory – Helen Langehanenberg mit Damon Hill NRW © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Bei unserem Besuch auf dem Hof der Familie Hengsthaltung Becks gab es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Der große Damon Hill genießt dort sein Rentnerleben. Wie es ihm geht und warum Jil Marielle Becks ihm den Spitznamen „Flöckchen“ verpasst hat, seht Ihr im Video.

Damon Hill genießt sein Rentnerleben

Bei unserem Besuch auf dem Hof der Familie Hengsthaltung Becks gab es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Der große Damon Hill genießt dort sein Rentnerleben. Wie es ihm geht und warum Jil Marielle Becks ihm den Spitznamen "Flöckchen" verpasst hat, seht Ihr im Video.Am Freitag stellt sie uns dann auch noch die restlichen Stars aus ihrem Stall vor.#chioaachen #deutschebank

Gepostet von CHIO Aachen am Mittwoch, 13. Februar 2019

Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky