Dressur, Prominent

Lisa Müller ist dieses Wochenende unterwegs bei der Pferd International in München. Mit Gut Wettlkam’s Stand by me OLD hat… Artikel lesen

Marike Weber
02.06.2019 1 min lesen
MÜLLER Thomas (Fussballer), MÜLLER Lisa (Dressurreiterin) Aachen – CHIO 2018 Lisa und Thomas Müller besuchen CHIO Aachen 20. Juli 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Lisa Müller ist dieses Wochenende unterwegs bei der Pferd International in München. Mit Gut Wettlkam’s Stand by me OLD hat sie im CDI5* Grand Prix Special den 3. Platz belegt und mit Birkhof’s Dave FBW den 10. Platz im CDI3* Grand Prix Special – international.

View this post on Instagram

Eine wunderschöne @pferdinternational geht zu Ende! Ich bin immer noch sprachlos was wir erlebt haben. Allen voran meine zwei Superstars! Dave war in der CDI*** Tour 7. im Grand Prix und im Spezial 10. (da haben wir uns leider einen teuren Fehler geleistet) Und Stedi hat in seinem ersten CDI ***** im Grand Prix eine Klasse runde gezeigt und war mit fast 74% 6. im Grand Prix und heute im Spezial trotz unseres drehwurms in der ganzen Wechseltour 3. 🤩🤩🤩 es ist so wahnsinnig was diese zwei Jungs alles leisten, dass ich es noch immer nicht realisieren kann. #dressage#horse#of#life#love#what#you#do#teamwork#makes#the#dream#work#unreal#but#real#pikeur#eskadron#jaguarapproved#landroverapproved#roecklequestrian

A post shared by Lisa Müller (@lisa.mueller.official) on

 

Ihr Mann Thomas Müller ist besonders stolz auf ihre Leistung und gratuliert ihr offiziell bei Instagram.

 

(Quelle: Instagram)

Themen in diesem Artikel
Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)