Dressur, Prominent

Thomas Müller ist stolz auf seine Lisa

Lisa Müller ist dieses Wochenende unterwegs bei der Pferd International in München. Mit Gut Wettlkam’s Stand by me OLD hat… Artikel lesen

Marike Weber
02.06.2019 1 min lesen
MÜLLER Thomas (Fussballer), MÜLLER Lisa (Dressurreiterin) Aachen – CHIO 2018 Lisa und Thomas Müller besuchen CHIO Aachen 20. Juli 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Lisa Müller ist dieses Wochenende unterwegs bei der Pferd International in München. Mit Gut Wettlkam’s Stand by me OLD hat sie im CDI5* Grand Prix Special den 3. Platz belegt und mit Birkhof’s Dave FBW den 10. Platz im CDI3* Grand Prix Special – international.

View this post on Instagram

Eine wunderschöne @pferdinternational geht zu Ende! Ich bin immer noch sprachlos was wir erlebt haben. Allen voran meine zwei Superstars! Dave war in der CDI*** Tour 7. im Grand Prix und im Spezial 10. (da haben wir uns leider einen teuren Fehler geleistet) Und Stedi hat in seinem ersten CDI ***** im Grand Prix eine Klasse runde gezeigt und war mit fast 74% 6. im Grand Prix und heute im Spezial trotz unseres drehwurms in der ganzen Wechseltour 3. 🤩🤩🤩 es ist so wahnsinnig was diese zwei Jungs alles leisten, dass ich es noch immer nicht realisieren kann. #dressage#horse#of#life#love#what#you#do#teamwork#makes#the#dream#work#unreal#but#real#pikeur#eskadron#jaguarapproved#landroverapproved#roecklequestrian

A post shared by Lisa Müller (@lisa.mueller.official) on

 

Ihr Mann Thomas Müller ist besonders stolz auf ihre Leistung und gratuliert ihr offiziell bei Instagram.

 

(Quelle: Instagram)

Themen in diesem Artikel
Marike Weber

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)