Sönke Rothenberger (GER) und Cosmo. Balve - Optimum Deutsche Meisterschaft 2018, Finale Deutsche Meisterschaft Grand Prix Kür/Freestyle 10. Juni 2018. (Foto © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz)
- Werbung -

Sönke Rothenberger schnappt sich am Sonntagmorgen (10.06) auch den Titel des Deutschen Meisters in der Grand Prix Kür. Ein deutlicher Sieg auf dem Van Gogh x Lanjonker-Sohn Cosmo. Mit 88,425 Prozent sticht er Dorothee Schneider mit Sammy Davis Jr. (82,975 Prozent) und Jessica von Bredow-Werndl auf Dalera BB (82,675 Prozent) aus.

Jessica von Bredow-Werndl konnte neben ihrem dritten Platz mit Trakehner Stute Dalera BB noch einen Erfolg auf Zaire-E feiern. Mit der KWPN Stute erreichte sie 79,750 Prozent und den vierten Platz.

Ergebnisse

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here