Dressur

Rothenberger und Cosmo auch in der Kür Deutscher Meister

Sönke Rothenberger schnappt sich am Sonntagmorgen (10.06) auch den Titel des Deutschen Meisters in der Grand Prix Kür. Ein deutlicher… Artikel lesen

Larissa Lienig
10. 06 1 min lesen
Das starke Duo Rothenberger und Cosmo. (Foto © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz)

Sönke Rothenberger schnappt sich am Sonntagmorgen (10.06) auch den Titel des Deutschen Meisters in der Grand Prix Kür. Ein deutlicher Sieg auf dem Van Gogh x Lanjonker-Sohn Cosmo. Mit 88,425 Prozent sticht er Dorothee Schneider mit Sammy Davis Jr. (82,975 Prozent) und Jessica von Bredow-Werndl auf Dalera BB (82,675 Prozent) aus.

Jessica von Bredow-Werndl konnte neben ihrem dritten Platz mit Trakehner Stute Dalera BB noch einen Erfolg auf Zaire-E feiern. Mit der KWPN Stute erreichte sie 79,750 Prozent und den vierten Platz.

Ergebnisse

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky

Business