Dressur

Niederlande: Anne Meulendijks ist KNHS-Talent des Jahres 2017

Im Zuge des Jumping Amsterdam wurde heute Nachmittag das KNHS (Koninklijke Nederlandse Hippische Sportfederatie)-Talent des Jahres 2017 bekanntgegeben. Die Grand… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
27. 01 1 min lesen
Anne Meulendijks und MDH Avanti. (Foto: Stefan Lafrentz)

Im Zuge des Jumping Amsterdam wurde heute Nachmittag das KNHS (Koninklijke Nederlandse Hippische Sportfederatie)-Talent des Jahres 2017 bekanntgegeben. Die Grand Prix-Reiterin Anne Meulendijks darf sich über den Titel freuen und löst ihre Vorgängerin Sanne Thijssen ab. Meulendijks kann auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit ihrem United-Sohn MDH Avanti N.O.P. gewann sie drei Goldmedaillen beim CHIO Aachen und holte bei der Europameisterschaft je eine Silbermedaille im Einzel und mit der Mannschaft. Kürzlich gab sie ihr Debüt bei den Senioren und holte einen Score von über 71%.

„Ich habe es nicht erwartet, aber natürlich gehofft. Ich hatte ein erfolgreiches Jahr, also war das wirklich ein Traum von mir. Es ist super schön, dass es wahr geworden ist „, so Meulendijks.

 

Quelle: horses.nl

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business