Dressur

Lucie-Anouk Baumgürtel nicht bei der EM

Auf der Webseite sowie auf dem Instagram Account vom Freiberger Hof, wird bekannt das das junge Teammitglied Lucie-Anouk Baumgürtel leider… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
17.07.2019 1 min lesen
BAUMGÜRTEL Lucie Anouk (GER), ZINQ Sweetheart FH Oldenburg – AGRAVIS-Cup 2018 Dressurprüfung Kl. M** U18 für Junioren 01. November 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Auf der Webseite sowie auf dem Instagram Account vom Freiberger Hof, wird bekannt das das junge Teammitglied Lucie-Anouk Baumgürtel leider nicht bei der EM dabei sein wird. Ihr ZINQ Sweetheart FH hat sich in seiner Box verletzt und soll deshalb lieber geschont werden.

„ZINQ Sweetheart FH & Lucie-Anouk werden leider nicht an der Europameisterschaft der Junioren in San Giovanni teilnehmen können. Sweetheart hatte sich nachts in der Box festgelegt und hatte am anderen Morgen beide Hufeisen vorne locker und verbogen.
Zum Glück hat unser Tierarzt auf dem Ultraschall keine Verletzung erkennen können.
Es ist nichts dramatisches, aber eine Teilnahme an der Euro, ist uns einfach zu riskant!
Wir drücken dem Team Germany alle Daumen!!!“

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson