Dressur

Jessica von Bredow-Werndl bedankt sich bei Zaire

Die Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl bedankt sich mit einem Post auf ihrer Facebook Seite bei Zaire. „Danke, Zaire! Es hat… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
17.11.2018 1 min lesen
BREDOW-WERNDL Jessica von (GER), Zaire-E Aachen – CHIO 2018 Grand Prix Special 20. Juli 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Die Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl bedankt sich mit einem Post auf ihrer Facebook Seite bei Zaire.
„Danke, Zaire! Es hat echt Spaß gemacht. Püppi war super konzentriert und entspannt in der schwierigen Atmosphäre. Die missglückten 1er Wechsel waren richtig teuer, das nehme ich voll auf meine Kappe. Die habe ich nicht gut genug vorbereitet ?… freue mich schon auf den Spezial morgen.?
Thank you, ZAIRE! That was fun today. Püppi was super focused and we had some real highlights in our #grandprix. The big mistakes in the one tempo changes were very expensive and my fault. Bad preparation ?. I’m looking forward to the GP Special tomorrow.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden