Dressur

Jana Lang ist unschlagbar

Das internationale Jugend-Dressurturnier (CDIJ/U25/P) vom 13. bis 15. April im belgischen Sint-Truiden war am vergangenen Wochenende Treffpunkt der Nachwuchsreiter. Wieder… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
17.04.2018 1 min lesen
Symbolbild Dressur ( Foto: Stefan Lafrentz)

Das internationale Jugend-Dressurturnier (CDIJ/U25/P) vom 13. bis 15. April im belgischen Sint-Truiden war am vergangenen Wochenende Treffpunkt der Nachwuchsreiter. Wieder einmal erwies sich Jana Lang mit ihrem leistungsstarken NK Cyrill in der Kategorie der Ponyreiter Dressur als zuverlässige Top-Reiterin. Die bayrische Reiterin und ihr Reitponyhengst setzten sich in der Teamwertung und der Kür souverän an die Spitze des Teilnehmerfeldes und erzielten darüber hinaus Platz drei in der Einzelwertung. Jana Lang hatte zudem noch ihr Zweit-Pony Nur für Dich nach Sint-Truiden mitgebracht und konnte sich daher noch über zwei weitere Schleifen freuen. Mit Nur für Dich belegte die Schülerin die Plätze vier und fünf.

Quelle und Ergebnisse: https://www.stalgravenhof.com/live-results