Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Dressur

Ingrid Klinke und Franziskus tanzten sich in Wiesbaden in die Herzen

Ingrid Klimke und Franziskus waren in der Flutlichtkür von Wiesbaden nicht zu schlagen. Dort tanzte der Fidertanz-Sohn zu spanischer Popmusik… Artikel lesen

Larissa Lienig
13.06.2019 1 min lesen
KLIMKE Ingrid (GER), Franziskus Wiesbaden – 82. PfingstTurnier 2018 Grand Prix Flutlicht-Kür 20. Mai 2018 www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Ingrid Klimke und Franziskus waren in der Flutlichtkür von Wiesbaden nicht zu schlagen. Dort tanzte der Fidertanz-Sohn zu spanischer Popmusik durch Viereck und konnte damit zum ersten Mal die 80-Prozent-Marke überschreiten.

Konzentriert zeigte das Paar tolle Höhepunkte in den Verstärkungen und bekam 80,68 Prozent von den Richtern gutgesprochen — persönliche Bestmarke der beiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky