Henning Lehrmann richtet auf CDI5*-Niveau

von Larissa Lienig
13. Juni 2018
13.06.2018
ca. 1 Minuten

Der deutsche Dressurrichter Henning Lehrmann richtet demnächst auf Fünf-Sterne-Niveau. Er wurde von der FEI zusammen mit vier weiteren Richter in den Pool der höchsten Richterschaft berufen. Clive Halsall aus Großbritannien, Elisabeth “Sissy” Max-Theurer aus Österreich, Magnus Ringmark aus Schweden und Christof Umbach aus Luxemburg

“Ich freue mich über das Vertrauen, das in mich gesetzt wird”, so zitiert Dressursport Deutschland die bescheidene Reaktion des Helmstedters. Unter Reitern und Kollegen ist er sehr geschätzt und stellte seine Expertise zuletzt bei den Deutschen Meisterschaften in Balve zur Verfügung. “Ich bewerte und analysiere gerne und habe schon als Kind gerne am Abreiteplatz gesessen und zugeguckt”, sagt er weiter.

Quelle: dressursport-Deutschland

 

Weitere Artikel

Marike Weber - 
22. September 2018
ca. 3 Minuten
Marike Weber - 
22. September 2018
ca. 11 Minuten
Louisa Trippe - 
21. September 2018
ca. 3 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. September 2018
ca. 3 Minuten