Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Dressur

Es ist wieder Showtime!

Das warten ist vorbei. Dorothee Schneiders Showtime FRH kehrt ins Viereck zurück. Der Hannoveraner Wallach hat seine verletzungsbedingten Pause überstanden… Artikel lesen

Larissa Lienig
12.04.2019 1 min lesen
SCHNEIDER Dorothee (GER), Showtime FRH Aachen – CHIO 2018 Grand Prix CDI 4 Sterne 18. Juli 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Das warten ist vorbei. Dorothee Schneiders Showtime FRH kehrt ins Viereck zurück. Der Hannoveraner Wallach hat seine verletzungsbedingten Pause überstanden und scheint wieder fit zu sein. Der Sandro Hit-Sohn hatte sich in Aachen eine geschwollenes Bein zugezogen und musste erst einmal behandelt werden.

Jetzt macht der Dunkelbraune sein Comeback in Ebreichsdorfs bei den Racino Dressage Classics, wie Globalequestriannews berichtet

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky