Dressur

Früher war es einmal ein reines Berufsreitertreffen, doch seit einigen Jahren sind beim „Team Ralf Müller“ zum Jahresbeginn am Dreikönigstag… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
02. 01 1 min lesen

Früher war es einmal ein reines Berufsreitertreffen, doch seit einigen Jahren sind beim „Team Ralf Müller“ zum Jahresbeginn am Dreikönigstag alle Dressurinteressierten willkommen. Der Reiterhock mit Weißwurst-Essen findet dieses Jahr erstmals auf der Reitanlage im Sulzbachtal, Sulzbachtal 1, 71101 Schönaich, statt – dort ist das Team Müller seit Herbst tätig. Eingeladen ist jeder, der sich für Dressurreiten interessiert, Anmeldungen sind keine erforderlich.

Quelle: Reiterjournal.com

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson