Dressur, Gestüt / Verband

Das sind die Gewinner des Bundestrainertags 2019

Die Mieler Dressursportgemeinschaft e.V. gewinnt den Bundestrainertag bei Cheftrainerin Monica Theodorescu! Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Video und den folgenden Worten… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
19.09.2019 1 min lesen
Symbolbild © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Die Mieler Dressursportgemeinschaft e.V. gewinnt den Bundestrainertag bei Cheftrainerin Monica Theodorescu! Herzlichen Glückwunsch!

Mit diesem Video und den folgenden Worten hat sich die Mieler Dressursportgemeinschaft e.V. beworben:

„UND Film ab…“

Liebe Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN),
liebe Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport,

mit diesem Video bewerben wir uns für den Bundestrainertag 2019 in der Disziplin Dressur.

Seit 2016 widmen wir uns den Werten der Vereinsgemeinschaft. Für uns stehen Teamgeist, Jugendförderung und der Respekt gegenüber dem Partner Pferd an erster Stelle.

Unser Verein darf die wunderschöne Reitanlage Margarethenhof der Familie Schäfer-Bruckschen in Swisttal-Miel sein Zuhause nennen. Uns bieten sich optimale Trainingsmöglichkeiten, die jedes Reiter-, vor allem aber auch jedes Pferdeherz höherschlagen lassen.

Wir hatten großen Spaß an der Planung und Umsetzung dieses Videos.

Jeder Einzelne hat sehr viel von sich gegeben und jede Menge Zeit investiert. Ganze 3 Tage waren wir mit Filmaufnahmen beschäftigt, 8 Stunden lang wurde das Material gesichtet und in 15 Stunden wurde die Detailarbeit mit Schnitt und Ton vollbracht.

Habt recht viel Freude an unserem kleinen Clip und lasst gerne einen „Gefällt Mir“ Daumen da 😊
Teilen ist selbstverständlich auch erlaubt 😉

Und zuletzt noch ein herzliches DANKESCHÖN an Alle die bei diesem großartigen Projekt mitgewirkt haben. Wir sind stolz auf so viel Leidenschaft und Herzblut 🦄💜#teamworkmakesthedreamwork

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson