Valentina Truppas Don Rico gestorben

von Larissa Lienig
29. Januar 2018
29. 01
ca. 1 Minuten

Valentina Truppas erstes internationales Championat-Pferd Don Rico ist am 28. Januar 2018 im Alter von 27 Jahren verstorben.

„Er war mein erster Partner für internationale Abenteuer und für eine erste historische Medaille für die italienische Dressur (bei der EU-JR-CH)“, zitiert eurodressage.com Truppa. „Alles begann mit ihm. Ich bin dankbar für diesen Professor.“

Don Rico war ein Baden-Württembergisch gezüchteter Wallach von Don Rico out of Hella.

Truppa und Don Rico starteten ihre Karriere 1999 zusammen und sie gingen ihr erstes CDI zusammen in Bilzen, Belgien, auf Junior Rider Niveau.

Quelle: Eurodressage.com

Weitere Artikel

Marike Weber - 
17. Dezember 2018
ca. 3 Minuten
Marike Weber - 
17. Dezember 2018
ca. 2 Minuten
Larissa Lienig - 
16. Dezember 2018
ca. 4 Minuten
Larissa Lienig - 
16. Dezember 2018
ca. 2 Minuten
Larissa Lienig - 
16. Dezember 2018
ca. 4 Minuten