Dressur

9. Pforzheimer Dressurtage 2018

Nahtlos anknüpfend an die großartigen Dressurevents der vergangenen Jahre lädt der Pforzheimer Reiterverein vom 12. bis 15. April 2018 zum… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
12.04.2018 1 min lesen
Symbolbild (Foto:pixabay)

Nahtlos anknüpfend an die großartigen Dressurevents der vergangenen Jahre lädt der Pforzheimer Reiterverein vom 12. bis 15. April 2018 zum neunten Mal zu seinem großen Hallen-Dressurturnier für die regionale und überregionale Dressurspitze ein.

Angesagt hat sich erneut ein hochrangiges Teilnehmerfeld – nahezu die gesamte Dressur-Elite aus Baden-Württemberg ist vertreten, aber auch über die Landesgrenzen hinaus findet die Veranstaltung längst Beachtung. Deshalb hat auch Bundesverteidigungsministerin und Vollblut-Pferdefrau Dr. Ursula von der Leyen mit Freude wieder die Schirmherrschaft über die Dressurtage übernommen.

Die ganze Programmübersicht findet ihr hier.

Quelle: www.pfrv.de

www.equi-score.de