Aktuelles

Die neue Kooperation – leovet und das Gestüt Schafhof Kompetenzen bündeln für noch bessere Pflegeprodukte von leovet

Der Schafhof ist ein weltweit führendes Gestüt für Dressurpferde. Unter der gemeinsamen Führung der Olympiasiegerin Ann Kathrin Linsenhoff, ihrem Ehemann… Artikel lesen

Felicitas Meyer
28.07.2021 1 min lesen
Schafhof_Bild1_Koop_cmyk

Der Schafhof ist ein weltweit führendes Gestüt für Dressurpferde. Unter der gemeinsamen Führung der Olympiasiegerin Ann Kathrin Linsenhoff, ihrem Ehemann Klaus-Martin Rath und ihrem Stiefsohn Matthias Alexander Rath werden hier Dressurpferde gezüchtet und ausgebildet.

Die geballte Kompetenz des Schafhof soll nun in die neue Kooperation mit leovet einfließen, um die Produkte des führenden Pflegemittelherstellers noch weiter zu verbessern und neue Pflegeprodukte zu entwickeln.

Die Produkte werden schon seit einer Weile von Matthias Alexander Rath, Marie Linsenhoff und den Pflegerinnen Magda, Sofia, Beatriz und Adriana auf Herz und Nieren getestet.

Die gebündelte Kompetenz der Profipflegerinnen und von Matthias Alexander Rath und Marie Linsenhoff und ihre Erfahrungen fließen dann direkt in die Neu- und Weiterentwicklung der leovet Pferdepflegemittel ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf das ausführliche Feedback und werden auch auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram über die Erfahrungen der Profipfleger mit den leovet Produkten berichten.