Aktuelles

Deutscher Sieg im GP Juniors Polen

Bei der Baltica Tour im polnischen Chiekocinko gewann Lea Morgenroth ( 15 ) mit dem 13 jährigen Hannoveraner Wallach „Sir… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
31.05.2016 1 min lesen
Lea Siegerehrung

Bei der Baltica Tour im polnischen Chiekocinko gewann Lea Morgenroth ( 15 ) mit dem 13 jährigen Hannoveraner Wallach „Sir Poldi“ den FEI  Gran Prix der Junioren (140cm) nach Stechen, dieser war gleichzeitig Sichtung für die polnischen Junioren zu den Europameisterschaften 2016. „Mit Sir Poldi ist es erst mein viertes Turnier“ sagte Lea überglücklich, denn der Wallach steht erst wenige Wochen bei ihr im Stall. Bereits einen Tag zuvor gewann sie mit ihrer Holsteiner Stute „Catokia“ ein  2 – Phasenspringen vor Schweden und Österreich. Im Nationenpreis der Junioren blieb Deutschland unbesetzt.

Nähere Informationen finden Sie unter www.balticatour.pl .

Video

Lea Siegerehrung
Lea Siegerehrung