Aktuelles

Deutsche Meisterschaften in Balve: Championat an Felix Haßmann

Mit seinem Top-Pferd Horse Gym’s Balzaci gewann der Springreiter aus dem westfälischen Lienen das Championat von Balve. Im Stechen ließ… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
04.06.2016 1 min lesen

Mit seinem Top-Pferd Horse Gym’s Balzaci gewann der Springreiter aus dem westfälischen Lienen das Championat von Balve. Im Stechen ließ er nichts anbrennen und setzte als letzter Reiter mit seiner Zeit von 37,84 die Bestmarke.

Balve – „Ich kenne mein Pferd, er ist sehr erfahren und hat schon viele Springen gewonnen. Ich weiß, was er kann und da kann man auch mal ein Risiko eingehen“, begründete Felix Haßmann seinen schnellen Ritt

Quelle: http://www.reiterrevue.de/news/aktuelle-meldungen/Deutsche-Meisterschaften-in-Balve-Championat-an-Felix-Hassmann-3533224.html