Aktuelles, Springen

Das Warten hat ein Ende… Tickets für LGCT London sind jetzt im Verkauf!

Royal Hospital Chelsea 19. – 21. August 2022 – Longines Global Champions Tour und GCL of London Die weltbeste Springreitserie… Artikel lesen

Martina Brueske
01.03.2022 2 min lesen
Tickets für die GCT in London erhältlich (Foto:GCT)

Royal Hospital Chelsea 19. – 21. August 2022 – Longines Global Champions Tour und GCL of London

Die weltbeste Springreitserie landet vom 19. bis 21. August im Herzen Londons und erobert erneut das atemberaubende Gelände des Royal Hospital Chelsea für drei Tage mit explosivem Pferdesport auf höchstem Niveau in der Hauptstadt.

Es wird ein sensationelles Wochenende, an dem die Besten des Sports in spannenden Wettkämpfen und Unterhaltung zusammenkommen, also verpassen Sie nicht Ihre Chance, Tickets für diese glitzernde Reitveranstaltung zu buchen.

Bei diesem Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte, werden die Helden der britischen Longines Global Champions Tour und der Olympischen Spiele neben den besten internationalen Wettkämpfern und ihren Reitsport-Superstars sowohl bei Einzel- als auch bei Mannschaftswettbewerben im Mittelpunkt stehen. Es wird garantiert ein fantastischer Sommertag mit der Familie an diesem einzigartigen und aufregenden Ort mit einem lebhaften Einkaufsdorf, Aktivitäten für Kinder und einer Vielzahl von Erfrischungen und gastronomischen Einrichtungen für jeden Geschmack.

Besucher profitieren auch vom einzigartigen Zugang zur Aufwärmarena, um zu sehen, wie sich die Elite-Pferde- und Reiterkombinationen auf den Wettbewerb vorbereiten. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, die besten Pferde und Reiter der Welt aus nächster Nähe und in Aktion im Heimstadion der Chelsea Pensioners zu erleben, bei denen jeden Nachmittag Wettkämpfe auf höchstem Niveau stattfinden.

Letztes Jahr war es eine durch und durch britische Szene, als das Royal Hospital Chelsea Gastgeber der weltbesten Springreiter war. Familien genossen Spitzensport und eine aufregende Darbietung von Weltklasse-Action an diesem wunderschönen Veranstaltungsort. Pferdebegeisterte applaudierten den Veteranen, bekannt als die Chelsea Pensioners, die wieder einmal an der Preisverleihungszeremonie teilnahmen und die emotionalen Szenen rund um die Arena noch verstärkten.

Über den epischen Showdown sagte der letztjährige Springreiterkönig John Whitaker: „Es war absolut brillant, es war, als wäre ich mit Milton in die alten Zeiten zurückgekehrt. Ich konnte die Menge hinter mir wirklich spüren und es war eine unglaubliche Atmosphäre.“

Tickets für Sitzplätze auf den überdachten Tribünen sind jetzt erhältlich, zusammen mit einer begrenzten Anzahl von Tickets für die schicke GC Lounge mit privilegierten Sitzplätzen und einem kostenlosen Getränk bei der Ankunft.