Aktuelles

Darboven Vereins-Initiative 2022: Jetzt noch bewerben – Bewerbungsschluss ist der 28. Februar

Warendorf (fn-press). Bereits seit fünf Jahren unterstützt der Hamburger Kaffeeröster J.J. Darboven Reitvereine bei der Ausrichtung ihrer Turniere und die… Artikel lesen

Martina Brueske
16.02.2022 1 min lesen
Logo Darboven Vereinsinitiative

Warendorf (fn-press). Bereits seit fünf Jahren unterstützt der Hamburger Kaffeeröster J.J. Darboven Reitvereine bei der Ausrichtung ihrer Turniere und die große Nachfrage zeigt, dass „Mutmacher“ wie die J.J. Darboven Vereins-Initiative bei den Veranstaltern ankommen – gerade in Zeiten der Corona-Pandemie.

Wie in den Vorjahren dürfen sich auch 2022 wieder 100 Gewinnervereine über eine Komplettausstattung ihres Kaffeebereichs mit Kaffeemaschinen, IDEE KAFFEE, Bechern, Zuckertütchen, Rührstäbchen, Flaggen sowie einer schicken Tafel und was man sonst noch für die perfekte Kaffee-Ecke mit herrlichem Turnierkaffee braucht. Außerdem gibt es ein umfangreiches Werbe-Kit, das rechtzeitig vor dem Turnier mit personalisierten Daten auf Bannern, Plakaten und Flyern angeliefert wird. So können die Reitvereine besonders professionell auf ihr Turnier aufmerksam machen. Darüber hinaus gehören zum Gewinn noch drei Präsentkörbe, die als Ehrenpreis in frei wählbaren Prüfungen übergeben werden können. Die Bewerbung läuft noch bis 28. Februar.

Alle Infos zu der J.J. Darboven-Vereinsinitiative gibt es unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative.