Aktuelles

CSI5* CSI2* CSIAm-A CSIYH1* GHPC Alle Wege führen ins GHPC: die Reiter- und Pferdestars beim CSI5*

Die diesjährige 5-Sterne-Ausgabe des International Show Jumping im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER glänzt nicht nur durch das atemberaubende Ambiente, die… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
14.06.2016 1 min lesen

Die diesjährige 5-Sterne-Ausgabe des International Show Jumping im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER glänzt nicht nur durch das atemberaubende Ambiente, die einzigartige Atmosphäre und internationale Showacts der Superlative. Top-Athleten aus rund 20 Nationen werden die Reitsportfans mit ihren Ritten begeistern. Vom 16. bis 19. Juni 2016 kann man im GHPC Austria mit den ganz großen Stars der Szene mitfiebern.

„Heimspiel“ für GLOCK Rider Gerco Schröder und Titelverteidiger Pius Schwizer
Besonders fest werden die Daumen sicherlich für den zweifachen Olympia-Silbermedaillengewinner von London 2012 sowie Mannschaftsweltmeister von Caen 2014 und Team-Europameister von Aachen 2015, GLOCK Rider Gerco Schröder (NED), gedrückt. Er reist mit GLOCK’s Champions Ludwig, GLOCK’s Zaranza, GLOCK’s Lausejunge und für die Jungpferdetour mit GLOCK’s Debalia in seine zweite sportliche ‚Heimat‘. Ebenfalls zu den Stammgästen im GHPC zählt der GLOCK’s 5* Grand Prix Sieger von 2015 Pius Schwizer (SUI).

Der Schweizer nennt eine Team-Bronzemedaille von den Olympischen Spielen in Peking (CHN) 2008 sein eigen und wurde 2009 in Windsor (GBR) mit der Equipe der Eidgenossen Europameister. Pius bringt Askaria 3, Tarioso Manciais und seine Nachwuchshoffnung Lester IX an den Start.

Olympiasieger, Welt- und Europameister, die Nummer drei der Welt & 30 der Top 100 sind da!

Quelle und weiterlesen: http://www.ghpc.at/at/aktuelles/details/article/alle-wege-fuehren-ins-ghpc-die-reiter-und-pferdestars-beim-csi5/?no_cache=1&cHash=e8cc742d87b5a2fa5673fee4565e9ac0