Aktuelles

Christoph Eiser wird 65

Warendorf (fn-press). Am 18. Februar feiert der Rechtsanwalt Christoph Eiser aus Wiesbaden, Vorsitzender der Kammer Süd der Disziplinarkommission der Deutschen… Artikel lesen

Martina Brueske
22.01.2021 1 min lesen
FN Logo

Warendorf (fn-press). Am 18. Februar feiert der Rechtsanwalt Christoph Eiser aus Wiesbaden, Vorsitzender der Kammer Süd der Disziplinarkommission der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), seinen 65. Geburtstag.

Christoph Eiser ist aktiver Reiter mit Erfolgen im Spring- und Vielseitigkeitssattel und Parcourschef. Fast zwei Jahrzehnte lang engagierte er sich in der Turnierleitung des Wiesbadener Pfingstturniers. Dank seiner Passion gehören Pferderechtsfragen zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten in der eigenen Kanzlei in Wiesbaden. 1991 wurde Christoph Eiser Mitglied der FN-Disziplinarkommission, drei Jahre später übernahm er den Vorsitz der Zweiten Kammer Süd.