Aktuelles

Carl Hester überglücklich: „Wir haben das Geld für Uthopia!

Stephanie Sieckmann Die Meldung, dass Olympia-Hengst Uthopia über eine Auktion versteigert werden sollte, hatte in der vergangenen Woche die gesamte… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
02.05.2016 1 min lesen

Stephanie Sieckmann

Die Meldung, dass Olympia-Hengst Uthopia über eine Auktion versteigert werden sollte, hatte in der vergangenen Woche die gesamte Reiterwelt aufgewühlt. Ein Aufruf von seinem Reiter Carl Hester, in dem er um Unterstützung bat um dem Weltklassepferd den Ruhestand auf seinem Hof zu sichern, hat eine mindestens ebenso große Welle an Hilfsbereitschaft ausgelöst, wie der Reiter nun mitteilt. Auf seiner Facebook-Seite ist zu lesen, dass bereits so viel Geld zusammengekommen ist, dass die Zukunft von Uthopia vermutlich gesichert werden kann. Carl Hester zeigt sich sichtlich bewegt von der großen Anteilnahme und Unterstützung.

Quelle: Carl Hester FacebookRE/ grandprix-replay.com