Aktuelles

Brasilien: Rio: Bernadette Pujals startet für Mexiko

Das sportliche Highlight des Jahres, die Olympischen Spiele, rücken immer näher. Entsprechend werden erste Entscheidungen getroffen, wer in Brasilien sein Land… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
18.05.2016 1 min lesen

Das sportliche Highlight des Jahres, die Olympischen Spiele, rücken immer näher. Entsprechend werden erste Entscheidungen getroffen, wer in Brasilien sein Land vertreten darf. Nun hat die Reiterliche Vereinigung von Mexiko offiziell bekanntgegeben, dass Dressurreiterin Bernadette Pujals als Einzelreiterin in Rio die Farben des Landes vertreten wird. Pujals hatte sich mit dem 13-jährigen Dänischen Warmblut Heslegaards Rolex (Heslegaards Rubin x Heslegaards Louis) qualifiziert. Das Paar trainiert seit einiger Zeit in Deutschland mit Dorothee Schneider und konnte unter anderem bei den CDIs in Stadl Paura und Mannheim gute Wertnoten erzielen.

Quelle: www.eurodressage.com / grandprix-replay.com