Aktuelles

Belgien: Tal Milstein Stables kauft Fantast van het Indihof

Vor zwei Wochen hat der belgische Teamtrainer der Jungen Reiter den Belgier Yentl Baert mit seinem 11 jährigen Fantast van… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
01.07.2016 1 min lesen

Vor zwei Wochen hat der belgische Teamtrainer der Jungen Reiter den Belgier Yentl Baert mit seinem 11 jährigen Fantast van het Indihof auf die Short List für die Europameisterschaften der Jungen Reiter gesetzt, nun braucht er wohl Ersatz.

Jetzt wurde bekannt dass Tal Milstein Sables den 11 jährigen Toulon Sohn für ihren in Mexico ansässigen Reiter Alberto Michan erworben hat. Michan ist für das Olympiateam Mexico genannt , wird aber seine Neuerwerbung dort nicht einsetzen können, da der Erwerb nach dem 31.1.2015 stattfand. Auch ein weiteres Pferd, das Yentl Baert geritten hat wurde von den Tal Milstein Stables erworben. Es handelt sich um die 7 jährige Stute  alt Just Nizza van het Indihof (von Deauville de la Vie).

Fantast van het Indihof hatte mit Yentl Baert im letzten  Jahr hervorragende Ergebnisse abgeliefert. Unter anderem siegte er im Grand Prix beim CSI** Velde sowie in einem weiteren CSI** Springen (1,40m) in Flandern.

Source: Equnews / horseweb.de

Weitere Artikel Tal Milstein Stables

http://www.horseweb.de/cms/2016/06/belgien-tal-milstein-investiert-in-zwei-neue-pferde/

 

 

http://www.horseweb.de/cms/2016/05/grossbritannien-belgien-william-whitaker-heuert-bei-tal-milstein-an/

 

http://www.horseweb.de/cms/2016/04/tal-milstein-hat-sir-stakkato-gekauft/