Aktuelles

Belgien: New Grand Prix Pferd für Judy Ann Melchior

Die belgische Topamazone Judy Ann Melchior, Lebensgefährtin von Christian Ahlmann, hat  seit wenigen Wochen ein neues Grand Prix Pferd im… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
31.05.2016 1 min lesen

Die belgische Topamazone Judy Ann Melchior, Lebensgefährtin von Christian Ahlmann, hat  seit wenigen Wochen ein neues Grand Prix Pferd im Stall. Es handelt sich um die 11jährige Stute Ailina 6 (Chicos Boy x Cowondo Z). Die Stute ging erfolgreich in diesem Jahr mit Pius Schwizer. Siegreich beim CSI*** Oliva in zwei 1,40m Springen. Zuletzt belegte sie mit Schwizer Platz 9 in der Global Champions Tour von Antwerpen  ( dotiert mit 300.000.-€ ). In den vergangenen Jahren ging die Stute bereits erfolgreich bis CSI*** Niveau mit Rüdiger Renner.

Judy Ann Melchior wird am kommenden Wochenende die Stute erstmals beim CSI 5* in St. Tropez international  an den Start bringen.  Ihr Debut hatte das Paar bereits in Kirchhellen vergangenes Wochenende.