Andere

Vererben Emilion verstirbt im Alter von 31 Jahren

Im alter von 31 Jahre verstarb der berühmte Vererber Emilion des VDL Stud. Der auf der Welt wohl bekannte KWPN… Artikel lesen

Larissa Lienig
06.12.2017 1 min lesen

Im alter von 31 Jahre verstarb der berühmte Vererber Emilion des VDL Stud. Der auf der Welt wohl bekannte KWPN Hengst war zu seiner aktiven Zeit unter Ulrich Kirchoff erfolgreich im Springsport.

Der VDL Stud ließ auf seiner Facebook seine verlauten:

„Heute mussten wir uns von unserem top Hengst Emilion verabschieden. Er erreichte das fantastische Alter von 31 Jahren. Emilion war von großem Wertfür uns und unsere Firma, denn wir können nicht nur zurück auf großartige Sport- und Zuchtergebnisse zurückblicken, sondern auch auf die tolle Persönlichkeit und den super Charakter. Er ist ein Gewinner!“