Serientipp: Armans Geheimnis

von Louisa Trippe
12. Juli 2018
12.07.2018
ca. 1 Minuten

Für die Serienliebhaber gibt es hier ein Tipp für eine neue Serie: Armans Geheimnis. Es ist eine deutsche Mysteryfernsehserie, von der seit 2015 bisher zwei Staffeln gedreht worden sind. Unter anderem kann die Serie auf Netflix gestreamt werden. Im Mittelpunkt stehen fünf Jugendliche, die zwar unterschiedlicher nicht sein können, aber trotzdem auf einem Reiterhof die Sommerferien zusammen verbringen. Doch langsam merken sie, dass sich hinter der idyllischen Welt mysteriöse Ereignisse abspielen, und sie dazu auserwählt sind Armans Geheimnis zu lösen.

Quelle: de.wikipedia.org

Weitere Artikel

Larissa Lienig - 
14. Oktober 2018
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
14. Oktober 2018
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
14. Oktober 2018
ca. 1 Minuten
Marike Weber - 
13. Oktober 2018
ca. 1 Minuten