Andere

Peder Fredricson auf der Swedish Riders Gala 2017 ausgezeichnet

Am vergangenen Mittwochabend stand der schwedische Europameister Peder Fredricson im Rampenlicht der Swedish Riders Gala 2017 in Stockholm  Er wurde… Artikel lesen

Larissa Lienig
01.12.2017 1 min lesen
Peder Fredricson und H&M All IN in Göteborg (Stefan Lafrentz)

Am vergangenen Mittwochabend stand der schwedische Europameister Peder Fredricson im Rampenlicht der Swedish Riders Gala 2017 in Stockholm 

Er wurde mit drei Awards ausgezeichnet: für sein Erfolge in der vergangenen Saison mit der Goldmedaille bei der EM im Heimatland in Göteborg, die Performance des Jahres zusammen mit dem Nationenpreis-Team, das bei der EM die Silbermedaille gewann und schließlich bekam er den dritten Award für stellvertretend für sein fantastischen H&M All In, der zum Pferd des Jahres gekrönt wurde.