Neue Kooperation: Clipmyhorse.tv Österreich wird bei den AWÖ Hengsttagen 2018 übertragen

von Larissa Lienig
14. Januar 2018
14.01.2018
ca. 1 Minuten

(Stadl-Paura) Eine großartige Kooperation darf für die AWÖ Hengsttage, die von 10.-11. Februar 2018 im Pferdezentrum Stadl-Paura über die Bühne gehen, angekündigt werden: Clipmyhorse.tv Österreich wird live übertragen und allen Daheimgebliebenen die Körung, Junghengstepräsentation, Verkaufs- und Hengstschau auf dem Bildschirm bringen.

Die ClipMyHorse.TV-Abonnenten haben ja seit dem 01. Januar 2018 ein noch größeres Angebot, denn ClipMyHorse.TV hat den Streamingdienst von horsepointtv übernommen, sodass auch alle Streams aus Österreich mit dem Abo verfügbar sind.

Und die AWÖ, die Arbeitsgemeinschaft für Warmblutzucht in Österreich, ist gleich auf den Zug aufgesprungen und wird die Reichweite und das Know-How des Portals nutzen. Somit kann nun das pferde- und zuchtinteressierte Publikum die Körung, die Präsentation der Junghengste, die Verkaufs- und Hengstschau live mitverfolgen.
Zeitplan und Infos finden Sie auf www.a-pferde.at
Zum Stream: www.clipmyhorse.tv/de_AT

Pressemitteilung

Weitere Artikel

Jaqueline Weidlich - 
26. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
26. September 2018
ca. 1 Minuten