Morgenpost – Was heute wichtig ist

von Stina Berghaus
27. März 2018
27.03.2018
ca. 1 Minuten

27. März 2018

Moin liebe Horsewebber,

der ungeliebte Montag liegt hinter uns und wir sind bereit für diese Woche. Bis zum Beginn der Weidesaison ist es nicht mehr lang, aber schon jetzt können die Pferde kein Heu und Stroh mehr sehen – Saftfutter ist gefragt!

Aktion des Tages:
Bringt eurem Pferd doch mal einen „Vitamin-Salat“ vorbei: Äpfel, Möhren, Birnen, Bananen…

Veranstaltungen des Tages:
Vilamoura (POR): CSI3*, CSI1*, CSIYH1*

TV Tipp des Tages:
27.03. | 20:00 Uhr | Eurosport
Horse Excellence – Die Pferdesport-Highlights der Woche

Zitat des Tages:
„Pferdeverstand ist eine Eigenschaft, die ein Pferd daran hindert, auf Menschen zu wetten.“ – Father Matthew (1790-1856)

Information des Tages:
Das größte Pferd der Welt heißt „Big Jake“ und ist ein Belgischer Kaltblut-Wallach. Er hat ein Stockmaß von 2.10m!

Heute auf keinen Fall vergessen:
Taschentücher – Die ersten Heuschnupfen-Anfälle sind vorprogrammiert.

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Stina von Horseweb

Weitere Artikel

Jaqueline Weidlich - 
20. September 2018
ca. 1 Minuten