Morgenpost – Was heute wichtig ist

05. Juni 2018

Moin liebe Horsewebber,

es wird wieder heiß in den nächsten Tagen! Gebt gut auf eure Pferde acht. Und natürlich auf euch selbst.

Aktion des Tages: 
Eine ruhige Kugel schieben

Veranstaltungen des Tages:
Heute steht nichts an im Turnierkalender.

TV Tipp des Tages:
Der Film „Gefährten“ von Steven Spielberg. Es geht um die außergewöhnliche Freundschaft zwischen dem Pferd Joey und einem Farmersjungen zur Zeit des Ersten Weltkrieges.

Zitat des Tages:

“Wenn jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd.“
(Unbekannt)

Information des Tages:
Der Pferdetrainer beim Film Gefährten war Bobby Lovgren (USA). Sein Vollblut Finder spielte eine Besetzung des Hauptpferdes Joey.

Heute auf keinen Fall vergessen:
Viel trinken.

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb