baden classics Springturnier
Symbolbild (Foto: Pixabay)

Morgenpost-Was heute wichtig ist

von Marike Weber
28. Dezember 2018
vor 3 Wochen
ca. 1 Minuten

Moin liebe Horsewebber,
sei es die neue Schabracke, die man sich so sehr gewünscht hat, eine schicke Trense, eine neue Reithose oder ein paar Pferdeleckerchen – bei Reitern hagelt es oft nur so an „pferdigen“ Weihnachtsgeschenken. Doch viele Pferdenfreunde nehmen Weihnachten auch zum Anlass sich selbst eine Freunde zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Urlaub zu Pferd? Bei Pferd&Reiter gibt es unzählige Angebote, wie man bei den grauen Wintertagen noch einmal ins Warme fliehen kann.

 

Aktion des Tages:
Alle neuen Reitsachen mit zum Stall nehmen und ausprobieren 🙂

 

Veranstaltung des Tages:
26.-30.12. Mechelen/BEL CSI5*-W/CDI-W
Jumping Mechelen

ZeitplanErgebnisseLivestreamFEI TV (€)

 

TV-Tipp des Tages:
28. Dezember | 00:35 | Arte
Le Caravage: Reitkünstler Bartabas und sein Star

Information des Tages:
Nichts zum  Reiten zu Weihnachten bekommen? Wie wäre es, für ganze Familie oder mal nur für sich allein einen Reiturlaub zu planen? Ob man bei einem Strandritt den fetzigen Galopp unter südlicher Sonne liebt, in den Reitferien mit den Pferden badet, oder im Reiturlaub auf einer Reittour gemächlich fremde Welten durch zwei Pferdeohren erleben will – bei Pferd&Reiter ist für jeden etwas dabei!

 

Heute auf keinen Fall vergessen:
Nach den Weihnachtstagen mal wieder richtig viel Zeit mit dem Pferd verbringen.

 

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Marike von Horseweb

Weitere Artikel

Larissa Lienig - 
19. Januar 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
16. Januar 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
16. Januar 2019
ca. 1 Minuten