Symbolbild (Foto:pixabay)

Morgenpost-Was heute wichtig ist

von Jaqueline
10. August 2018
10. 08
ca. 1 Minuten

10. August 2018

Moin liebe Horsewebber,
nicht nur wir kennen das Gefühl unmotiviert zu sein, gerade an einem Freitag kommt dieses Gefühl schon mal häufiger vor. Man denkt nur noch ans Wochenende und will raus, raus zum Stall, wo unser Pferd wartet. Doch was ist wenn wir zum Stall kommen und unser Pferd ist unmotiviert, denn solche Tage haben auch die besten Pferde.

Aktion des Tages
motiviert sein, vielleicht ist es ansteckend

Veranstaltungen des Tages:
10.-12.08. Valkenswaard/NED CSI5*-GCT
ZeitplanErgebnisseLivestream

TV Tipp des Tages:
10.08.2018 | 21:10 Uhr | SWR
Handwerkskunst: Wie man einen Sattel macht

Information des Tages:
Der tägliche Schlafbedarf vom Hauspferd liegt bei 2,9 Stunden.
Sie dösen sogar im Stehen. Um allerdings richtig tief zu schlafen und zu träumen, müssen sie sich hinlegen. Dazu legen sie sich auf die Seite und strecken alle vier Beine gerade von sich. Fohlen verbringen täglich über eine Stunde im Tiefschlaf

Heute auf keinen Fall vergessen:
Um sich zu motivieren, kleine Ziele für das Wochenende festlegen

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

 

Eure Jackie von Horseweb

Weitere Artikel

Jaqueline - 
15. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
14. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline - 
13. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
12. Dezember 2018
ca. 1 Minuten