Morgenpost – Was heute wichtig ist

10. Juli 2018

Moin liebe Horsewebber,

Kurz vor dem großen Turnier in der Aachener Soers stirbt eine Legende, die den CHIO wie wohl kaum ein anderer geprägt hat. Drei Mal gewann er den Nationenpreis, drehte hier seine letzte Ehrenrunde, vor dem Abschied aus dem Springsport. Jetzt ist Hans Günter Winker im Alter von stolzen 91 Jahren verstorben.

Aktion des Tages:
Einen Blumenstrauß fürs Pferd

Veranstaltungen des Tages:
09.-15.07. Fontainebleau/FRA
European Championships CH / J / YR

TV Tipp des Tages:
10.07.2018 | 18:00 Uhr | Eurosport
Horse Excellence, Die Pferdesport-Highlights der Woche

Information des Tages:
Fünf olympische Goldmedaillen, sieben olympische Medaillen insgesamt, zwei Weltmeistertitel und 105 Nationenpreiseinsätze hat Hans Günter Winkler in seiner aktiven Karriere für Deutschland absolviert.

Heute auf keinen Fall vergessen: 
Hans Günter Winkler

Einen schönen Tag und viel Freude mit den Pferden!

Eure Larissa von Horseweb

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here