Andere

Auf dem ehemaligen Gelände des Praktiker-Baumarktes in Paderborn-Elsen soll bald ein Krämer Megastore entstehen. Auch ein Reitplatz ist geplant, auf… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
26. 01 1 min lesen

Auf dem ehemaligen Gelände des Praktiker-Baumarktes in Paderborn-Elsen soll bald ein Krämer Megastore entstehen. Auch ein Reitplatz ist geplant, auf dem Kunden Sättel testen können. Gegenüber der Neuen Westfälischen Zeitung sagte der Geschäftsführer Frank C. Schmeckenbacher: „Wir haben uns für Paderborn entschieden, weil dieser Standort die ideale Entfernung zu unseren existierenden Megastores in Lengerich, Lünen, Barsinghausen (bei Hannover) und Lohfelden bei Kassel hat.“

Der Megastore wird wie alle anderen auch in verkehrsgünstiger Lage in unmittelbarer Nähe der Ausfahrt einer stark frequentierten Autobahn, von der aus sie auch sichtbar sein sollen, entstehen. Wann der Megastore genau eröffnen wird, ist noch nicht bekannt.

 

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson