Andere, Dressur

In ihrem Instagram Account, bedankt sich Jessica von Bredow-Werndl für die tolle Zeit in Tryon bei den WEG: Sieh dir diesen… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
18. 09 1 min lesen
VON BREDOW-WERNDL Jessica (GER), TSF Dalera BB Tryon – FEI World Equestrian Games™ 2018 Grand Prix Special Einzelentscheidung 14. September 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

In ihrem Instagram Account, bedankt sich Jessica von Bredow-Werndl für die tolle Zeit in Tryon bei den WEG:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good bye Amerika ??! Es war ein echtes Abenteuer, auf das ich mich da eingelassen habe. Ein Abenteuer, das mit meinem bisher größten Erfolg gekrönt wurde. ? Ich bin sehr stolz auf Dalera BB und so dankbar, dass ich diesen Weg mit so vielen tollen Menschen an meiner Seite gehen darf. Danke vor allem meiner Familie, die mir immer den Rücken stärkt und als beste Babysitter mit mir und Moritz um die Welt fliegt. Ich danke auch meinen Trainern Benjamin Werndl (&besten Bruder ?), Jonny Hilberath, Monica Theodorescu, Andreas Hausberger & Morten Thomsen, Beatrice Bürchler-Keller der Besitzerin vieler toller Pferde, meinem Coach Holger Fischer, meiner Physiotherapeutin Rosi Stillinger, Dr. Rüdiger Brems und der Pferdeklinik Wolfesing, Pauline Nachbauer, Stefan Rantner, Dr. Sabine Wettengel, Dr.Dorothe Meyer und ihrem Team von iWEST, dem Schmiedetrio Norbert Steinbeißer, Anton Steiner & Rob Renirie, Alexandra Psotta & Anna Liebing, meinen Engeln rund um die Fürsorge der Pferde und dem ganzen Aubenhausen Team! #teamaubi #teamworkmakesthedreamwork #passion #dressage #love #loveforhorses #ausliebezumpferd

Ein Beitrag geteilt von Jessica von Bredow-Werndl (@jessica_von_bredow_werndl) am

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson