Jennifer Gates trainiert unter Harrie Smolders

Jennifer Gates eine der aufstrebenden U25-Reiterinnen der Vereinigten Staaten, freut sich, eine neue Trainingspartnerschaft mit Harrie Smolders (NED) einzugehen, der derzeit auf Platz eins der Longines Rankings steht.

Gates, die im Juni ihren Abschluss an der Stanford University gemacht hat, wird sich Vollzeit auf die Reiterei konzentrieren, bevor sie an die medizinische Fakultät geht. Zu ihren Plänen für das kommende Jahr gehört die Teilnahme an mehreren Grand-Prix-Veranstaltungen der Global Champions Tour und anderer hochkarätiger Springprüfungen. Gates freut sich, ihre Konkurrenzfähigkeit durch diese neue Partnerschaft mit Harrie Smolders zu erhöhen.

„Harrie ist unglaublich talentiert, und ich freue mich darauf, mit ihm zu trainieren. Es ist eine aufregende Zeit für mich, meinen College-Abschluss zu machen und meinen Fokus auf Training und Wettkämpfe in diesem Jahr zu verlagern „, sagte Gates. „Harrie ist nicht nur ein Weltklasse-Wettkämpfer mit einer beispiellosen Fähigkeit, großartige Reiter zu formen, sondern auch ein wunderbarer Reiter. Ich bin begierig darauf, alles zu lernen, was ich von ihm kann.“

Harrie Smolders erwidert diese Freude über die zukünftige gemeinsame Arbeit: „Ich freue mich darauf, mit Jennifer zusammenzuarbeiten, und ihren Ehrgeiz, ihre Leidenschaft und Arbeitsmoral zu kanalisieren, um das höchste Niveau in unserem Sport zu erreichen“, sagte Smolders. „Es wird ein lustiges Jahr und ich freue mich darauf, den Erfolg zu sehen, den sie erzielt, während sie sich ganz auf das Fahren konzentriert.“