Andere

Gestohlene Sättel sind im Internet wieder aufgetaucht

Brüggen. Samstagnacht muss es zu dem Diebstahl gekommen sein, da am nächsten Morgen mehrere Reitutensilien von einem Reiterhof verschwunden waren…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
29.04.2018 1 min lesen
Sattel (Foto:pixabay)
Brüggen. Samstagnacht muss es zu dem Diebstahl gekommen sein, da am nächsten Morgen mehrere Reitutensilien von einem Reiterhof verschwunden waren.
Die Diebe konnten aus der Sattelkammer Sättel und Zubehör in einem Wert von mehreren 
hundert Euro gestohlen. Die Bestohlenen erstatteten Anzeige. Eine Bestohlene machte sich außerdem im Internet auf die Suche nach ihrem Eigentum und entdeckte die Sättel dort auf einer Verkaufsplattform. Das meldete sie der Kripo, die den Anbieter ermittelten.
Wie die Polizei gestern mitteilte, handelt es sich dabei um einen 24-jährigen Brüggener, der den Diebstahl der Sättel nebst Zubehör zugab.

Quelle: www.rp-online.de