Die FEI World Equestrian Games™ Tryon 2018 präsentieren das Maskottchen

Die Organisatoren der FEI World Equestrian Games™ Tryon 2018 (WEG) präsentieren voller Stolz die Maskottchen der Spiele, zwei liebenswürdige Miniatur Pferde namens Star und Huck.

Star und Huck wurden 2016 von Mark und Kathrine Bellissimo adoptiert, managende Partner von Tryon Equestrian Partners, nachdem sie von der Peeps Foundation gerettet wurden – Eine Organisation, die sich der Rettung von Miniatur Pferden widmet und sie in ein neues Zuhause bringt. Das Duo war unzertrennlich seit der Adoption und waren regelmäßig das Highlight für die Fans im Tryon International Equestrian Center (TIEC), wo die WEG im September ausgetragen wird.

Als aufstrebende Social Media Influencer haben die beiden einen Instagram Account @starandhuck, wo Fans ihre Reise als Offizielle WEG Maskottchen verfolgen können. Ein Teil der Maskottchen-Ausbildung ist es für Star und Huck, die Skills jeder der acht FEI Disziplinen zu lernen. Meist in einem spielerischen, lustigen Geiste.

Als neue ernannte WEG-Maskottchen haben sie einen vollen Kalender mit jeder Menge Auftritten im TIEC über den Sommer sowie Interaktionen mit der lokalen Gemeinschaft.

Zusätzlich zu ihrer amüsanten Persönlichkeit sind Star und Huck für ihre aufsehenerregenden Outfits bekannt. Sie werden entsprechend der Sport-Disziplin gekleidet.

Pressemitteilung