Andere

Brand auf Reiterhof im oberösterreichischen Lambrechten

Wer am heutigen Morgen am Himmel von Lambrecht die riesigen Rauchwolken gesehen hat, wusste das dafür nur ein Großbrand verantwortlich… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
04.04.2018 1 min lesen
Stall steht in Flammen(Foto:fotokerschi.at)

Wer am heutigen Morgen am Himmel von Lambrecht die riesigen Rauchwolken gesehen hat, wusste das dafür nur ein Großbrand verantwortlich sein konnte.
Dem war leider auch so, der Reiterhof brannte Lichterloh, doch die Feuerwehr konnte ein übergreifen auf andere umstehende Gebäude verhindern.
Die gute Nachricht ist, dass alle Pferde mit leichten Verletzungen gerettet werden konnten und weiter ist auch niemand zu Tode gekommen.
Es liegt nun der Verdacht nah, dass es Brandstiftung war, da der Reitlehrer verschwunden ist.

Hier geht es zu dem Artikel.

Quelle: www.krone.at