Andere

Bellershausen. Pferd zu Tode geqäult

Bei Bellershausen kam es zu einem erneuten tragischen Fall von Tierquälerei. In der Nacht zum Freitag, muss es zu der… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
29.04.2018 1 min lesen
Symbolbild ( Foto:pixabay)

Bei Bellershausen kam es zu einem erneuten tragischen Fall von Tierquälerei.
In der Nacht zum Freitag, muss es zu der entsetzlichen Tat gekommen sein, das Pferd wurde am nächsten Morgen Tod auf der Koppel, nahe des Diebacher Ortsteils aufgefunden.
Das Tier wurde wohl mit einer Machete oder einem größeren Messer schwer am Bein verletzt und verendete daran. Hinweise zu dem oder den Tätern oder der Tatwaffe, bitte an die Polizei Rothenburg.
Die Polizei ermittelt wegen brutaler Tierquälerei und sucht Zeugen, denen aufgefallen ist.

Quelle: www.radio8.de