BALVE OPTIMUM 2018: Promis im Shortcut

Neben den Stars in Parcours und Viereck ist das BALVE OPTIMUM auch für seine prominenten Gäste bekannt.

Wir stellen Ihnen einige dieser vor:
Jens Hilbert ist nicht nur auf den Roten Teppichen ein beliebter Gast, sondern er ist auch ein sehr erfolgreicher Unternehmer. Mit seinem Unternehmen „hairfree“ ist der 40-Jährige seit 15 Jahren am Markt für professionelle Haarentfernung. Der Medienliebling, der für seine bunten Outfits bekannt ist, sitzt auch fest im Sattel. Beim BALVE OPTIMUM geht er in den internationalen Springen an den Start – und wird den Schlossempfang sowie den
Schauabend gehörig aufmischen.

Die ntv-Moderatorin Mara Bergmann ist ein absoluter Pferdenarr. Seit Kindesbeinen ist sie mit dem Reitervirus infiziert. Aufs Pferd kommt sie nur noch selten. Ein Reiturlaub ist aber nach wie vor ihr größter Traum. Kein Wunder also, dass die 35-jährige Kölnerin schon mehrmals in Balve als VIP zu Gast war. In diesem Jahr schafft sie es aus beruflichen Gründen nur zum Schlossempfang.

2016 siegte sie in der TV-Show „Germanys next Topmodel“: Kim Hnizdo. Ihre Markenzeichen sind ihre Natürlichkeit und ihre Wandlungsfähigkeit. Übrigens ist die 1,75 m große Schönheit auch Islandpferde-Reiterin und das Gesicht der neuen „hairfree“-Kampagne von Jens Hilbert. Auch als Schauspielerin, wie in der Serie
„jerks“, stand die 22-Jährige schon vor der Kamers.

Gesine Cukrowksi gehört zweifelsohne zur ersten Garde der deutschen Schauspielerinnen. Bekannt wurde die heute 49-Jährige unter anderem durch Rollen in TV-Serien wie „Und Tschüss“ (RTL) und „Der letzte Zeuge“ (ZDF). Aber auch außerhalb Deutschlands wird sie geliebt. In Uganda allerdings für ihr großes Herz: In der Region Karamoja unterstützt Gesine Cukrowski als Botschafterin seit mehr als zwei Jahren Projekte der Welthungerhilfe.
Beim BALVE OPTIMUM wird mit „Reiten gegen den Hunger“ auch in diesem Jahr wieder kräftig für dieses wichtige Charity-Projekt gesammelt.

Damiana Spoeckinger ist eine der Stars der Reitsport-Influencer-Szene, wahrscheinlich besser bekannt unter ihrem Instagram-Namen @damdias. Die 26-Jährige kann auf eine Fanbase von 126.000 Followern verweisen. Damiana wird aber nicht nur als Gast beim BALVE OPTIMUM präsent sein, sondern auch aktiv: Mit ihrem ebenso bekannten Wallach Diamiro wird sie im Aktionszirkel für Trubel sorgen.

Nina Moghaddam ist ein Multitalent. Die 37-jährige Moderatorin, die übrigens im Spanienurlaub ihrer Eltern zur Welt kam, gibt nicht nur im TV den Ton an, sondern auch auf ihren eigenen Do-it-yourself-YouTube-Kanal, in dem sie beispielsweise zeigt, wie man nachhaltige Beauty-Produkte herstellt.

Sie ist seit 21 Jahren das Gesicht von RTL-Punkt 12: Katja Burkard. Die 53-jährige Kölnerin und zweifache Mutter ist zudem auch Kinderbuchautorin. Mit Leidenschaft setzt sich Kata Burkhard für die Rechte von Kindern ein. Zum BALVE OPTIMUM kommt sie übrigens zum zweiten Mal.

Opa Toni Turek stand im Tor beim Wunder von Bern 1954 – und auch der Enkel hat goldene Hände:
René Turrek begeistert weltweit mit seinen farbgewaltigen Kunstwerken. Vor allem aber seine exclusive Art-Cars sind gefragt. Über 1 Milliarde Mal wurden die Videos dazu bereits angeklickt. Zu seinem Kundenstamm gehören nicht nur Stars wie Justin Bieber, Adriana Lima, Michael Jordan und Robin Schulz sondern auch Unternehmen, Privatiers, Hollywood oder die Königsfamilie der Emirate. Was Toni Turek von seinem Enkel Rene Turrek unterscheidet? Natürlich das eine „r“, das Rene im Nachnamen zu viel trägt. Schuld daran ist das Einwohnermeldeamt. „Und meinem Vater war es egal, ob wir uns mit einem oder zwei r schreiben. Also ließ er es nicht wieder ändern“, erklärt der in Osnabrück
lebende Rene Turrek.

(PM)

Kommentar hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here