Bald ist es soweit: Trakehner Hengstmarkt 2018

von Jaqueline Weidlich
13. September 2018
13.09.2018
ca. 1 Minuten

Auf der Facebook Seite des Trakehner-Verbandes läuft die Zeit:

„Nur noch 35 Tage!!!

Genau heute in 5 Wochen trifft sich die Trakehner Community bei den Holstenhallen in Neumünster und der erste Auftritt unserer Aspiranten auf dem Pflaster ist bereits erfolgt.
Wer von Euch streicht auch bereits in voller Vorfreude, auf all das was uns dort erwartet, die Tage im Kalender ab?

Der Katalogdruck ist in der heißen Phase und die Kandidaten zeigen bereits ihre Pedigrees auf der Seite des Trakehner Verbandes https://www.trakehner-verband.de/…/hengstmarkt-2018/hengste/

Schaut die kommenden Tage und Wochen immer wieder bei uns auf der Verbandshomepage vorbei. Wir versprechen – es lohnt sich!
Die Katalogseiten der Hengste, Stuten, Reitpferde und Fohlen werden bereits in der kommenden Woche veröffentlicht und auch Bilder und Videos der Auktionspferde werden ständig ergänzt. Es ist somit ratsam häufiger einen Blick auf die Homepage des Trakehner Verbandes zu werfen.

Und nun liegt es an Euch. Sind eure Vorbereitung bereits abgeschlossen: Urlaub eingetragen, Hotel reserviert, Karten bestellt, Katalog geordert – Vorfreude an?

Um den letzten Punkt wollen wir uns nun mal ganz speziell kümmern. Hier ist der Trailer zum 56. Trakehner Hengstmarkt:“

Quelle : Trakehner-Verband (auf Facebook)

Weitere Artikel

Larissa Lienig - 
18. November 2018
ca. 2 Minuten
Larissa Lienig - 
16. November 2018
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
16. November 2018
ca. 1 Minuten