Symbolbild Vielseitigkeit. (Foto: Stefan Lafrentz)

Andreas Dibowski sucht Verstärkung

von Larissa Lienig
06. Dezember 2018
vor 1 Woche
ca. 1 Minuten

Die Planung für die neue Saison in 2019 hat bereits begonnen im Stall von Andreas Dibowski. Der Vielseitigkeitsreiter mit Anlage in der Lüneburger Heide ist dabei aufgefallen, dass er und sein Team für das kommende Jahr unbedingt noch Verstärkung brauchen. Über Facebook hat „Dibo“ die Job-Anzeige online gestellt.

Winterzeit = PlanungszeitHabe lange nichts mehr von mir und meinem Team berichtet. Das werde ich in Kürze nachholen….

Gepostet von Andreas 'Dibo' Dibowski am Montag, 3. Dezember 2018

Weitere Artikel

Larissa Lienig - 
14. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline - 
13. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline - 
13. Dezember 2018
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
12. Dezember 2018
ca. 1 Minuten