Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Aktuelles, Rennsport

Alle deutschen Galopprennen live und kostenfrei im Stream

Alle deutschen Galopprennen live und kostenfrei im Stream sehen – das ist ab sofort (beginnend mit  den Leistungsprüfungen am 7…. Artikel lesen

Martina Brueske
08.05.2020 1 min lesen
Logo Deutscher Galopp

Alle deutschen Galopprennen live und kostenfrei im Stream sehen – das ist ab sofort (beginnend mit  den Leistungsprüfungen am 7. Mai 2020 in Hannover und 8. Mai 2020 in Köln) auf verschiedenen Kanälen möglich:

Auf unserer Homepage www.deutscher-galopp.de (hier gibt es auch eine Erinnerungsfunktion für zukünftige Übertragungen), auf dem Youtube Kanal sowie der Facebook-Seite von Deutscher Galopp und auf der Homepage von Wettstar (www.wettstar-pferdewetten.de).

Moderiert werden die Übertragungen vom Vollblutexperten Thorsten Castle. Er wird auch Interviews mit den Protagonisten des Rennsports führen. So erhalten alle Zuschauerinnen und Zuschauer viele Informationen nicht nur zu den Rennen, sondern auch zum Geschehen abseits des Geläufs. Wett-Tipps und Einschätzungen zu den Pferden und ihren Aussichten in den Rennen gibt der bekannte Sportkommentator und Rennsport- und Wettfachmann Michael Körner. Die Live-Bilder werden vom neuen TV-Partner, der Firma Riedel aus Wuppertal, in HD-Qualität produziert und bieten so ein ganz neues und verbessertes Galopp-Erlebnis. „Ich bin sehr froh, dass wir den Rennsportfans und solchen, die es noch werden möchten, nun die ganze Schönheit und Rasanz der Vollblüter nahe bringen können!“, sagt Jan Pommer, Geschäftsführer von Deutscher Galopp. Und weiter: „Jetzt heißt es endlich wieder „Auf geht´s, Deutscher Galopp!“

Themen in diesem Artikel