Gründonnerstag in Vechta: Präsentation der Oldenburger Auktionspferde live erleben

Kat.- Nr. 42 Million Dayguiva v. Million Reasons - Daiquiry  – Steendieks Mc Laren. (OLD Art)
Kat.- Nr. 42 Million Dayguiva v. Million Reasons – Daiquiry – Steendieks Mc Laren. (OLD Art)

Die Spannung steigt: Am Gründonnerstag, den 2. April, präsentiert der Oldenburger Verband ab 18:00 Uhr erstmals die gesamte Kollektion der 105. Frühjahrs-Elite-Auktion im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta.

Nach den ersten Trainingseinblicken und dem bereits gestarteten Ausprobieren der Auktionspferde bietet die Abendveranstaltung nun die Gelegenheit, alle Kandidaten kompakt und im direkten Vergleich zu erleben.

Bereits ab 17:00 Uhr lädt der Oldenburger Verband zum Angrillen ein. Nutzen Sie die entspannte Atmosphäre, um sich auszutauschen, erste Favoriten ins Auge zu fassen und sich auf einen besonderen Abend einzustimmen.

Die Kollektion umfasst 48 sorgfältig ausgewählte Dressur- und Springpferde – vom talentierten Nachwuchspferd bis zum bereits ausgebildeten Sportpartner – und überzeugt mit Qualität, Perspektive und Vielfalt. Ein besonderes Highlight ist Kat.-Nr. 42 Million Dayguiva, ein außergewöhnliches Springpony: Vater Million Reasons war erfolgreich in Ponyspringprüfungen der Klasse L und ist ein Sohn des zweifachen Bundeschampions sowie bis 1,35 m erfolgreichen Magic Cornflakes. Die Mutter ist Schwester des gekörten Deluxe. Das Pedigree entstammt einem Stamm zahlreicher erfolgreicher Sportponys.

Ein Besuch lohnt sich: Erleben Sie die Auktionskandidaten live und verschaffen Sie sich Ihren persönlichen Eindruck vor der Auktion.

Weitere Informationen zur Kollektion sowie zur Auktion finden Sie online unter www.oldenburger-pferde.com.

Beratung und Kundenservice

Auktionsleiter und Geschäftsführer Pferde-Vermarktungs GmbH
Roland Metz
Tel. +49 (0)171 4364651
metz.roland@oldenburger-pferde.com

Ansprechpartner Dressurpferde
Thomas Rhinow – +49 (0)172 9748487

Ansprechpartner Springpferde
Philip Bölle – +49 (0)171 1893792

Informationen und Katalogbestellungen
Elisabeth Gerberding – +49 (0)4441 9355-12
Heike Arends – +49 (0)4441 9355-31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner