Lordano “versilbert” Kölns Renntag für Marcel Weiß und Rene Piechulek

Der sechs Jahre alte Adlerflug-Nachkomme Lordano hat mit einem sicheren Sieg im Gruppe-Rennen um das “Silberne Pferd” über 3000 Meter den Kölner Herbstrenntag buchstäblich veredelt. Vor fünf Mitbewerbern setzte sich der Kandidat aus dem Gestüt Ittlingen unter Rene Piechulek souverän durch und bescherte Trainer Marcel Weiß damit einen feinen Triumpf. 

Sicherer Sieg im Silbernen Pferd in Köln für Lordano und Rene Piechulek. (Foto: marcruehl.com)

Hinter dem siegenden Ittlinger, der auch das Licht der Welt dort erblickt hat, folgte die aus England angereiste Stute Coco Royale von Trainer William Haggas unter Darragh Keenan, der mit der fünf Jahre alten Frankel-Tochter für gehobenes Tempo sorgte. Michal Abik saß im Sattel der Stute Partnun aus dem Quartier von Waldemar Hickst, die als Dritte die Ziellinie überquerte.

Zwei Siege konnte in Köln die Derbysieger-Trainerin Yasmin Almenräder verbuchen. Im ersten Rennen des Tages pilotierte Anna van den Troost die zwei Jahre alte Aida zum Sieg und im letzten Rennen des Tages in Köln sauste Anspruch mit Vivian Fahrnow als Erster über die Ziellinie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner