Pferdezucht: Tag der offenen Tür bei Völz in Bienenbüttel

Türen auf – Hengste sehen: Die EU Hengststation Völz in Bienenbüttel lädt zum “Tag der offenen Tür” am Samstag, 1. März ab 12 Uhr ein. Züchterinnen und Züchter, so wie überhaupt alle Interessierten erwartet die Hengstkollektion der Station in der Edendorfer Straße 29 gewissermaßen hautnah bei der Präsentation, aber genauso gut beim Besuch direkt an den Boxen. Die Station Völz in Bienenbüttel ist das Zuhause bedeutender Vererber und moderner Hengste mit interessanten Blutführungen. Der großartige Colman von Carthago ist über die Station verfügbar, genauso wie Ogano Sitte, Brantzau oder aber Zirocco Blue.

Hengststation Völz – asm 1. März Hengste live sehen. (Grafik: Völz)

Das gesamte Team, von Stationseigner Sven Völz bis zu den Mitarbeiterinnen/ Mitarbeitern der Hengststation steht bereit für Fragen und Gespräche, kann explizit Auskunft geben zu den Hengsten, zu Vererbung und Performance und berät gern. Die Station Völz in Bienenbüttel ist das Zuhause bedeutender Vererber und moderner Hengste mit interessanten Blutführungen. Der großartige Colman von Carthago ist über die Station verfügbar, genauso wie Ogano Sitte, Brantzau oder aber Zirocco Blue. Die Offerte für die Decksaison 2025 reicht deutlich auch  über die in Bienenbüttel stationierten Hengste hinaus.

Eine perfekte Gelegenheit, sich einen Gesamteindruck vom Hengstlot zu verschaffen. Und auch gastronomisch heißt die Station Besucher/innen willkommen.

Bildquellen

  • Katalog_Station Voelz25: Völz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner