Dritte Hengstschau der Deckstationen Paul Schockemöhle und Helgstrand Dressage erstmals in Münster-Handorf

Nach dem überwältigen Erfolg der beiden traditionellen und auch in diesem Jahr wieder restlos ausverkauften Hengstschauen in Verden und Vechta, bieten die Deckstationen Paul Schockemöhle und Helgstrand Dressage nun, auf vielfachen Wunsch der Züchter, eine dritte Hengstschau an – und zwar erstmals im Westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf.

Am Freitag, den 21. März 2025, um 19 Uhr kündigt sich im Herzen der Pferderegion Münsterland ein hippologisches Gipfeltreffen der besten Vererber der Welt an! Ebenfalls mit von der Partie: die spektakulären Neuzugänge der Deckstationen Paul Schockemöhle und Helgstrand Dressage. Fachkundig kommentiert, erwartet die Zuschauer ein ca. drei Stunden dauerndes Hengst-Kompaktfeuerwerk, das seinesgleichen sucht.

Im Anschluss an die Präsentation besteht für die Züchter die Möglichkeit, die „Herren“ auch noch einmal Backstage genauer in Augenschein zu nehmen. Die versierten Zuchtberater der Deckstationen Paul Schockemöhle und Helgstrand Dressage stehen dann gerne Rede und Antwort.

Tickets (Sitzplatz 15,00 Euro inkl. MwSt.) können ganz bequem online bei www.Ticketmaster.de gebucht werden. Kunden der Deckstationen Paul Schockemöhle und Helgstrand Dressage erhalten via Newsletterversand einen Sicherheitscode, der zur einmaligen Bestellung von zwei Freikarten berechtigt.

All denjenigen, die bei dieser dritten Hengstschau nicht vor Ort sein können, sei die Liveübertragung über www.ClipMyHorse.tv empfohlen.

Weitere Informationen unter: www.schockemoehle.com

Bildquellen

  • 250214_Hengstschau_MS__web: Stall Schockemöhle

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner