Andre Thieme Vierter im Ocala Florida Coast Grand Prix

Paule S und André Thieme haben dank zweier fehlerfreier Runden beim CSI4* im World Equestrian Center Platz vier im Großen Preis von Ocala belegt. Gut für die Reisekasse. Gewonnen hat der US-Reiter Brian Moggre mit Vivre le Reve von Ustinov vor Landsmann Aaron Vale auf Gray`s Inn und Daniel Coyle (IRL) mit Farrel.

Aaron Vale und sein Schimmel Gray`s Inn erneut platziert in Ocala. (Foto: Andrew Ryback)

Gray`s Inn bescherte seinem Reiter damit die dritte Top-Platzierung, Daniel Coyle gewann bereits die Weltcup-Qualifikation in Ocala mit Farrell. Und auch André Thieme konnte bereits einen der Großen Preise in Ocala in diesem Jahr mit dem Perigeux-Nachkommen Paule S gewinnen. Von 22 angetretenen Paaren erreichten sieben das Stechen unter Flutlich in der Grand Arena.

Für den Sieger Brian Moggre war es der erste Besuch überhaupt im World Equestrian Center und der Springreiter schwärmste überschwänglich von seinem Sportpartner, dem 16-jährigen Westfalen-Wallach Vivre le Reve: “Er ist das freundlichste und liebste Pferd, das ich jemals hatte. Er ist mein Lebenspferd und er überrascht mich jeden Tag auf’s Neue.”  

Bildquellen

  • Aaron Vale Greys Inn_Ryback: Andrew Ryback

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner